Vorsätze sind gut Taten sind besser

Wir setzen uns keine Vorsätze wir setzen Taten! – Von der Planung bis zur Umsetzung arbeiten wir stets nach unseren Unternehmenswerten: Leidenschaft, Meisterqualität, Verlässlichkeit und Innovationsgeist. Dabei halten wir uns an unsere Versprechen. – Techquadrat ein zuverlässiger Partner in allen Belangen.

Verlässlichkeit bedeutet für uns vor allem Treue, Kontinuität und Verbindlichkeit mit Handschlagqualität. Sind diese nicht zu jeder Zeit abrufbar, verlieren sie ihren Wert. Denn ohne diese Pfeiler werden Handlungsoptionen geringer und Spielräume um zu gestalten enger. Das ist was wir unseren Kunden jedoch bieten wollen.

Durch unsere perfekt abgestimmten Arbeitsprozesse im Unternehmen und unsere geschulten Mitarbeiter, gelingt es uns die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Unsere Philosophie hinter einer erfolgreichen Zusammenarbeit, ist eine gegenseitige Stütze zu sein und dort Lösungsansätze zu bieten, wo sie dringen nötig sind.

Denn Verlässlichkeit hat auch immer mit dem zu tun, was kommen wird. Wir wissen daher genau: Wer die Zukunft erfolgreich meistern will und den Wandel gestalten bereit ist, muss mit Beständigkeit und Vertrauen rechnen.

Neben dem verlässlichen Umgang mit unseren Kunden, arbeiten wir stets daran Techquadrat als Arbeitgeber mit guter Perspektive voranzubringen. Hierzu gehört nicht nur die Sicherheit des Arbeitsplatzes, Ausbildungs-und Fortbildungsmöglichkeiten, sondern auch der Zusammenhalt im Team. All dies haben wir in den letzten Jahren maßgeblich vorangetrieben und wollen es auch weiterhin tun. Regelmäßige Workshops im Team, gemeinsame After-Work Veranstaltungen und ein gemeinsames Ziel sollen dabei helfen.

Wir halten unsere Versprechen und Vereinbarungen! 

Teilen: