Auf der Suche nach dem NEXT TOP LEHRLING

Wie bereits in den vergangenen Jahren, veranstalteten wir auch heuer wieder unser Lehrlingscasting. Ein Tag in Form eines „Mini-Assesment-Centers“. An dem interessierten Jugendlichen an verschiedenen Stationen unsere Abteilungen kennenlernen dürfen.

Gesucht– ein top motivierter Lehrling 

Geboten– Eine fundierte Ausbildung im Bereich Werbetechnik und Werbearchitektur, spannende Zusatzausbildungen, ein sicher Job mit Zukunft und ein spannender Alltag.

Wie spannend eine Lehre bei TECHquadrat sein kann, konnten die Jugendlichen bereits selbst erfahren. Unsere Mitarbeiter und Lehrlinge nahmen die Teilnehmer mit auf eine Erkundungstour durch ihren Arbeitsalltag. Hier durften sie dem Team über die Schulter blicken und ihr Können selbst unter Beweis stellen.

Wir hoffen wir konnten einen kleinen Einblick in die vielfältigen Lehrberufe bei TECHquadrat gewähren und das Interesse wecken.

Teilen: