Spannleuchtpylon mit LED – Anzeige

Im Auftrag der Tischlerei Brandstetter in Weißkirchen, OÖ durften wir einen Spannleuchtpylon mit LED-Anzeige anfertigen. Der Kleinbetrieb hatte den Wunsch, den alten Kundenstopper durch eine High-End Lösung zu ersetzen. Diese LED-Anzeige präsentiert aktuelle News, wodurch sich unser Kunde nun kostenintensive Printwerbung erspart. 

Mit einer Höhe von 4 Metern bietet der Werbepylone ausreichend Platz für eine prägnante Kundenmessage und Werbeanzeige. Durch die zusätzliche LED-Wall in der Größe von 1×1,50m besteht darüber hinaus noch die Möglichkeit, aktuelle Stellenausschreibungen oder Aktionen auszustrahlen. Für unseren Kunden die ideale Möglichkeit, potenzielle Mitarbeiter aus der Region anzuwerben. 

Neben der perfekt eingesetzten Lichtwerbung, durften wir unseren Kunden ebenso bei der Fahrzeugbeschriftung unterstützen, welche eine ideale und kostengünstige Werbemöglichkeit darstellt. 

pylon brandstetter
Fahrzeugbeschriftung Brandstätte
Fahrzeugbeschriftung Brandstätte
Fahrzeugbeschriftung Brandstätte

Teilen: