Online Mitarbeitertag

TECHQUADRAT BLEIBT AUF KURS

Wie jedes Jahr war auch heuer für 06. November unser Mitarbeitertag geplant. Ein Tag ganz im Zeichen der Vergangenheit, der Zukunft des Unternehmens und dem Zusammenhalt. Da die aktuelle Situation rund um COVID-19 Events wie unseren Mitarbeitertag nicht zulässt, haben wir kurzer Hand beschlossen, diesen online abzuhalten. Somit konnten wir unsere Mitarbeiter schützen und trotzdem ein Zeichen für eine erfolgreiche Zukunft setzen. Mitarbeiter durften von zu Hause oder im Unternehmen (auf Abstand) am Online-Meeting teilnehmen und der Geschäftsleitung sowie unseren Beratern bei interessanten Vorträgen zum Thema Zukunft und Digitalisierung sowie Gesundheit zuhören. 

Für uns war dieser Mitarbeitertag ein Zeichen dafür, dass alles möglich ist und wir entschlossen in die Zukunft blicken können.

Herausforderungen sind da, um daran zu wachsen. 

teambuilding_karriere_techquadrat_werbetechnik_werbearchitektur
teambuilding_karriere_techquadrat_werbetechnik_werbearchitektur

Teilen: