STETS IN BEWEGUNG BLEIBEN.

Techquadrat und den Sport verbindet der hohe Anspruch an Leistung sowie die Leidenschaft, jeden Tag neues zu schaffen. Als sehr sportaffines Unternehmen ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, regionale Sportevents, Vereine und Verbände zu unterstützen. Dabei gehen wir weiter. Wir bieten nicht nur finanzielle Unterstützung, sondern stehen als engagierter Partner zur Verfügung. Dabei durften wir in den letzten Jahren als Sponsor in den unterschiedlichsten Bereichen viele Erfolge feiern und tolle Veranstaltungen miterleben. Dazu zählen zB. die 11. OÖ-Radrundfahrt Classic, das Int. Oberbank LAZ-Meeting, sowie der alljährliche Welser Triathlon.

Die längste Partnerschaft verbindet uns jedoch mit der Union Weisskirchen. Als verantwortungsbewusster Pate im Bereich der Nachwuchsförderung sind wir hier aktiv an der Weiterentwicklung des Vereinslebens beteiligt. Umso mehr freut es uns, dass wir nun in die Saison starten dürfen und den Kindern wieder die Möglichkeit bieten können, gemeinsam zu trainieren.

techquadrat-sportsponsoring-werbetechnik

© LAZ – Meeting – ÖLV

 

© Triathlon Wels

Startteppich by Techquadrat

Teilen: