Beschriftung – Smurfit

Fassadenbeschriftung - in schwindelerregender Höhe

Für unseren Kunden, Smurfit Kappa (Oö), welchen wir bereits seit Jahren mit Werbeschildern, Gebäudebeschriftungen und anderen Produkten aus dem Bereich Werbetechnik versorgen, begaben sich unsere Monteure in schwindelerregende Höhen. Doch der Aufwand hat sich gelohnt.

Die Fassadenbeschriftung, mit Alu- Verbundbuchstaben, eignet sich perfekt für den unebenen Untergrund und bietet somit die perfekte Möglichkeit der Kennzeichnung des Gebäudes. 

Wir haben unsere Mitarbeiter bei der Montage vor Ort besucht und die Arbeitsfortschritte dokumentiert. Dabei sind einige atemberaubende Bilder der Gebäudebeschriftung entstanden.

Ziel des Auftrages war es, das neu errichtete Kesselhaus als Werbeträger zu verwenden. Dies ist gelungen, denn der mit dem Logo versehene Turm bietet nun eine einzigartige Standortkennzeichnung, die bereits von weiten sichtbar ist.

Teilen: