Techquadrat Werbetechnik GmbH

Bringing
visions to life.

Werbetechnik & Digitaldruck in Wels/Linz, Oö

Unsere Werbetechnik-Produkte unterstützen Unternehmen dabei deren Geschichten zu erzählen, in die Welt hinaustragen und sich in die Köpfe der Menschen einzuprägen. Wir bieten nicht nur Produkte und Dienstleistungen, wir bieten einzigarte, innovative und kreative Gesamtkonzepte rund um Ihren Unternehmensauftritt. 

Bereits seit über 20 Jahren setzen wir als passionierter und verlässlicher Partner außergewöhnliche Produkte in den Bereichen: Textile ArchitekturBeschriftungen, Lichtwerbung und Präsentation um. Mit unserem Engagement, unserer Professionalität und dem Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden schaffen wir es immer aufs neue, Kunden zu begeistern und zu inspirieren.

Was uns so besonders macht

Umfassendes
Know-How & Service

Wir gehen auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein, versuchen stets lösungsorientiert zu arbeiten und sie mit regelmäßigen Serviceleistungen, wie Überwachung der Lichtwerbung zu unterstützen. Denn zufriedene Kunden sind das beste Kompliment. 

Hochwertige Materialien

Als ausgezeichneter Werbetechnik-Betrieb legen wir seit über 20 Jahren großen Wert auf qualitative Produkte. Basis dafür sind ausgesuchte Materialien, die wir ausschließlich aus Europa beziehen und bei uns bis in das kleinste Detail auf ihre Makellosigkeit überprüfen.

Alles aus
einer Hand

Als zertifizierter Meisterbetrieb für Metallbau und Schilderherstellung in Linz, können wir unseren Kunden Gesamtlösungen von der Planung, über die Druckproduktion und Konfektion, der Endfertigung bis zum Stahlbau und der Montage anbieten. Denn nur so können wir auch die Qualität der Produkte garantieren.

Mehrfach ausgezeichnet & zertifiziert

Zufriedene Kunden

5/5
Die Arbeiten wurden sehr qualitätsvoll umgesetzt, herausragende optische Akzente wurden gesetzt und damit die moderne Architektur ideal ergänzt und noch unterstrichen.
Felbermayr Holding
5/5
Wir möchten das ganze Team loben. Egal wer bei uns Vorort war, es war jeder einzelne zuvorkommend, freundlich und engagiert. Wir bedanken uns für die super Betreuung.
GBC
4.1/5
Unsere Spannfassade ist von Techquadrat und nach 10 Jahren noch immer perfekt.
Ecotherm

Nachhaltigkeits­strategie

Wir setzen bewusst einen Schritt
in Richtung bessere Zukunft.

Werde Teil
unseres Teams.

Unsere Lösungen sind nur so einzigartige -
wie unsere Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter.