Lehre bei Techquadrat

DER OPTIMALE EINSTIEG
INS BERUFSLEBEN.

EINE LEHRE SO BUNT WIE DU

KOMM IN UNSER TEAM

Du hast Spaß an handwerklicher Arbeit, bist lernfreudig und suchst einen abwechslungsreichen Lehrberuf? Dann bist du bei uns richtig! Als Spezialist im Bereich Werbetechnik und Werbearchitektur bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen rund um ihren perfekten Unternehmensauftritt.
techquadrat-lehre-buerokaufmann

"Lehre bei Techquadrat,
für mich die bisher beste Entscheidung."

- Thomas Svoboda, Lehrling

Metalltechniker/in ab Sep. 2022

stellenanzeige-lehre-werbetechnik-marchtrenk

Beschriftungsdesigner/in & Werbetechniker/in ab Sep. 2022

ABWECHSLUNGSREICHE ARBEITSTAGE

Als künftige/r Beschriftungsdesigner/in & Werbetechniker/in hast du einen sehr vielseitigen Tätigkeitsbereich. Darum lernst du schon während deiner Ausbildung bei Techquadrat alle unsere Abteilungen kennen, und weißt damit genau über alle Abläufe in unserem Unternehmen Bescheid.
Fad wird’s also sicher nicht: Es gibt viel zu tun und viel zu lernen!

Wir sind ausgezeichnet

Für unser vorbildliches Engagement in der Lehrlingsausbildung wurden wir von der Wirtschaftskammer Österreich mit dem INEO-Gütesiegel ausgezeichnet. Darauf sind wir sehr stolz! Um dieser Auszeichnung gerecht zu werden, versuchen wir als Lehrbetrieb stets am Puls der Zeit zu sein, um die bestmöglichen Bedingungen für deine Ausbildung zu schaffen.

GUTE STIMMUNG im Team

Wir sind ein Inhaber geführtes Unternehmen, das sich über die Jahre zu einem Spezialisten im Bereich Werbetechnik & Werbearchitektur entwickelt hat. Dabei stand bei uns jedoch stets das Wohl unserer Mitarbeiter im Vordergrund. Das fängt bei unseren Lehrlingen an: Wir achten darauf, dass du dich wohl fühlst! Denn der Start ins Berufsleben ist eine große Umstellung, die man im Team um vieles einfacher meistern kann.

Jetzt