Standort- kennzeichnung – Bürgermeister

Im Auftrag von Walter Bürgermeister GmbH in Kirchberg, Oö durften wir dem schlichten Firmenneubau einen einzigartigen Anstrich im Innen- sowie Außenbereich verleihen. Ziel war es, das Gebäude vom Leitsystem bis hin zur Glasbeschriftung CI gerechte zu gestalten. Zwei Leuchtschriftzüge im Profil 05S an der Gebäudefassade sorgen dafür, dass das Unternehmen auch von der Ferne gut sichtbar ist. Darüber hinaus wurde die kahle Mauer mit einer hochwertigen Fassadenfarbe bemalt. 

Neben der individuellen Gebäudegestaltung wurde ein einheitliches Leitsystem entwickelt. Bestehend aus zwei Pylonen, mit Edelstahl Unterkonstruktion und verschraubten Aluminiumverbund Schildern, sowie einzelnen Schriftzügen über den Eingängen.

fassadnbeschriftung Bürgermeister

Im Innenbereich wurden sämtliche Glastrennwände und Türen in einem einheitlichen und CI gerechten Stil beschriftet. Dadurch ist eine Art Sichtschutz entstanden, welcher nicht nur nützlich sondern auch stilvoll ist. Durch die Verarbeitung hochwertiger 3M Satinatfolien in Kombination mit 6C Digitaldruck auf 3M ClearView, ist die Langlebigkeit der Beschriftung garantiert. 

Wir waren mit den Arbeiten sehr zufrieden und werden die Fa. Techquadrat ganz sicher weiterempfehlen.

Bürgermeister
Glasbeschriftung Bürgermeister

Teilen: