Neues Design – Let`s doit

Bereits seit einigen Jahren sind wir maßgeblich an der Modernisierung der Franchise Kette Let`s Doit beteiligt. Trotz strengen Corona Maßnahmen durften Mitte Juni, nach den Umbauarbeiten der letzten Monate, zwei  Filialen in Waidhofen/Thaya und Hartberg eröffnen. Nach einigen Veränderungen an der Fassade und im Innenbereich sind die Märkte nun kaum mehr wiederzuerkennen. Ziel der Modernisierung war es, neue Kunden zu akquirieren und sie von der kompetenten Beratung vor Ort sowie den digitalen Erneuerungen zu überzeugen. 

textile Werbefläche lets doit
textile Werbefläche lets doit

Um die Neugierde der Kunden zu wecken, wurden sämtliche Filialen mit einer textilen Fassade bzw. Leuchtkomponenten ausgestattet.

Die textile Fassadenbespannung dient nicht nur als einzigartiges Gestaltungsobjekt, sondern eignet sich ebenso ideal um den Altbau zu verdecken. Das zu 2/3 lichtdurchlässige Material sorgt dabei nachweislich für einen natürlichen Sonnenschutz und somit für eine Reduktion der Stromkosten.  

Leuchtschild -lets doit
hinerleuchtete textile fassade

Größere Filialen mit einer enormen Frequenz an Passanten, wurden darüber hinaus mit einer LED-Reklame ausgestattet. Diese eignen sich perfekt für die Präsentation aktueller Aktionen.

Mit der einheitlichen Kundenmessage und modernen Werbeaufmachung steht somit einer neuen Positionierung nichts mehr im Wege. 

textile Werbefläche lets doit

Teilen: