Textile, Leichte Neugestaltung für Let`s Do It
Überarbeitung des gesamten Markenauftritts für die Baumarktkette Let`s Do it. Je nach Begebenheiten durften wir den einzelnen Filialen einen neuen und modernen Anstrich mittels Membranfassade bzw. Lichttechnik verleihen.
Let`s do it setzt auf Techquadrat - Membranfassaden & Lichtwerbung
Aufmerksamkeit der Kunden erregen
Um die Neugierde der Kunden zu wecken, wurden sämtliche Filialen mit einer textilen Membranfassade bzw. Leuchtkomponenten ausgestattet.
Die textile Fassadenbespannung dient nicht nur als einzigartiges Gestaltungsobjekt, sondern eignet sich ebenso ideal um den Altbau zu verdecken. Das zu 2/3 lichtdurchlässige Material sorgt dabei nachweislich für einen natürlichen Sonnenschutz und somit für eine Reduktion der Stromkosten.
LED-Wall inklusive
Größere Filialen mit einer enormen Frequenz an Passanten, wurden darüber hinaus mit einer LED-Reklame ausgestattet. Diese eignen sich perfekt für die Präsentation aktueller Aktionen.
Mit der einheitlichen Kundenmessage und modernen Werbeaufmachung steht somit einer neuen Positionierung nichts mehr im Wege.