Humer – Wohnhausanlage

Einzigartige Gestaltung des Wohnparks Hagenstraße

Im Rahmen des Neubaus einer Wohnanlage in Gunskirchen, Oö durften wir den Bauträger HUMER Immobilien GmbH bei der Gestaltung im Innen- sowie Außenbereich unterstützen.

Um dem gesamten Gebäude bereits von außen einen einzigartigen Anstrich zu verleihen, wurden die Balkone mit individuell gestalteten Aluminium-Außengeländern, sowie Trennwänden ausgestattet. Diese wurden nach Kundenwunsch in der passenden RAL Farbe pulverbeschichtet und durch unsere kompetenten Monteure vor Ort montiert. 

Im Innenbereich wurde der gesamte Kellerbereich mit Kellerabteilen inkl. Türen, Trennwänden und Beschriftungen angefertigt. Die feuerverzinkten Stahl-Lamellen wurden zwischen Boden und Decke verankert und bieten somit den Eigentümern einen sicheren Raum zur Aufbewahrung.

Im Stiegenhaus wurde das gesamte Innengeländer inkl. Wandhandlauf in Edelstahl gefertigt, matt beschichtet und bauseits von unseren qualifizierten Mitarbeitern montiert. Um das gesamte Projekt abzurunden, wurde selbst die Tür zum Müllraum im Design der Balkone gestaltet sowie Türen im passenden Farbton beschriftet.

Mit dieser individuellen Ausführung hebt sich das gesamte Wohnprojekt nun von der Konkurrenz ab und bietet den zukünftigen Eigentümern oder Mietern mit Sicherheit einen Platz zum Wohlfühlen. 

Mit der hochwertigen Ausführung und dem zeitlosen Design sämtlicher Komponenten wird diese Freude mit Sicherheit lange anhalten. 

 

werbearchitektur_werbetechnik_techquadrat
werbearchitektur_werbetechnik_techquadrat

Teilen: