Lichtwerbung Schuller Eh`klar

Mit gekonnt eingesetzter Lichtwerbung Kundenströme leiten.

Als Unternehmen ist es stets von großer Bedeutung, Kunden und Lieferantenströme zu leiten und zugleich die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden oder Mitarbeiter zu erregen.
 
Als ein Betrieb angrenzend an eine Autobahn oder viel befahrene Straße spielt vor allem die Sichtbarkeit nachts eine große Rolle. Mittels Lichtwerbung wie: Leuchtschrift, Leuchtschild oder Werbeturm ist es möglich, Ihr Unternehmen selbst in der Dämmerung in das richtige Licht zu rücken
 
Unserem Kunden, Schuller Eh`klar, konnten wir den Wunsch für mehr Präsenz und Aufmerksamkeit mittels Lichtwerbung erfüllen.
 
Durch den über 17 Meter hohen hinterleuchteten Werbeturm ist das Unternehmen nun selbst nachts von Weiten sichtbar und hebt sich von anderen Betrieben entlang der Autobahn ab.
 
Ausgeführt wurde der gesamte Werbeturm mittels zwei von einander abgewandten Spannleuchtschildern in der Größe 8x5 Meter, welche mittels hochwertiger LED-Technik ausgeleuchtet wurden.
lichtwerbung-werbeturm-schuller-ehklar
lichtwerbung-grosswerbeanlage-schuller

Teilen: