Hubers Landhendl – Shopgestaltung

Individuelle Shopgestaltung - Tradition trifft modernen Shopbau

In schwierigen Zeiten ist es stets von Vorteil in eine bessere Zukunft zu investieren. Hubers Landhendl hat die vergangenen Monate effektiv genützt und in eine neue Shopgestaltung investiert.

lichtwerbung-leuchtschrift-huberslandhendl
Bei der Shopgestaltung des gesamten Hubers-Bistro durften wir das Unternehmen ganz maßgeblich unterstützen. Angefangen bei der Außengestaltung bis hin zu den Toiletten durften wir dem Shop einen einheitlichen und stilvollen Anstrich verleihen. Die verankerte Leuchtschrift im Profil 05s wurde mittels freistehender Unterkonstruktion am Dach montiert und dient als ideale Standortkennzeichnung. Ebenso stellt sie ein filigranes Designelement dar, welches sich im am Gelände platzierten Aluminiumkassettenpylon wiederholt. Im Innenbereich des Ladens wurde mittels hochwertiger Beschriftungsarbeiten sowie textiler Spannrahmen ein freundliches Ambiente geschaffen, welches die Natur in das Innere der Räume holt.
shopgestaltung-textileinnenarchitektur
shopgestaltung-beschriftung-shopbau-huberslandhendl
shopgestaltung-leuchtdisplay-indoor-shopbau-techquadrat-werbetechnik-huberslandhendl
shopgestaltung-textileinnenarchitektur
beschriftung-techquadrat-huberslandhendl