Das Zeit – Leuchtkasten & Textile Werbefläche

Standortkennzeichnung mittels Leuchtkasten & Werbefläche

Dass ein Leit- Orientierungssystem nicht nur funktional, sondern zugleich gestalterische Möglichkeiten bietet, beweist das Projekt SLEEEP-Hotel mit Standort Ansfelden. Mittels Leuchtkasten & textiler Werbefläche wurde ein Konzept geschaffen, welches den Standort von Weiten sichtbar macht.

leuchtkasten-techquadrat_daszeit_textilefassadenbespannung

Leuchtkasten mit Dachmontage

Das neu errichtete Hotel – das Zeit wurde von unserer Seite mit zwei prominent platzierten und auffälligen Leuchtkästen bestückt. Durch die Montage der Leuchtschilder in über 30 Metern Höhe, mussten sich unsere Monteure in schwindelerregende Höhen begeben. Doch der Aufwand hat sich nicht nur aufgrund der einzigartigen Aussicht gelohnt. Der freistehende Leuchtkasten, wurde mittels Unterkonstruktion an beiden Seiten des Dachs montiert und bieten somit die perfekte Standortkennzeichnung. Wir haben unsere Mitarbeiter bei der Montage vor Ort besucht und die Arbeitsfortschritte dokumentiert. Dabei sind einige atemberaubende Bilder entstanden.
leuchtkasten-lichtwerbung_leuchtschild_leuchtkasten_daszeit_hotel
leuchtkasten-hotel-daszeit-lichtwerbung-leuchtschild-1.jpg

Textile Werbefläche - funktional & wirkungsvoll

Neben der prominent platzierten Lichtwerbung, durften wir das Hotel ebenso mit einer einzigartigen Stiegenhausbespannung auszustatten. Diese dient neben dem Witterungsschutz ebenso also Werbefläche und kaschiert die sonst sehr unschöne Feuertreppe.

Die gesamte textile Werbefläche erstreckt sich über 180 m2 und wurde mittels einer im Haus gefertigten Unterkonstruktion rund um die Treppe angeordnet.

techquadrat_daszeit_spannrahmen_textilewerbebespannung_textilefassadenbespannung_02