Salzwelten – Beschriftung

Eine Zeitreise – Modern aufbereitet

Die Salzwelten (Salzburg) haben die ruhigen Monate genützt und dem gesamten Areal einen neuen Anstrich verliehen. Durch die Modernisierung wird dem Besucher nun eine virtuelle Reise in die Vergangenheit geboten, welche Eindruck hinterlässt und die Geschichte des Bergwerks in neuem Glanz erscheinen lässt. Techquadrat durfte dabei im Bereich der Beschriftung sowie Lichtwerbung einen wesentlichen Beitrag leisten.

Angefangen vom Outdoor Leitsystem, der Parkplatzbeschriftung sowie einigen Folierungsarbeiten im Shop und Eingangsbereich bis hin zur Beschilderung in den Tunneln wurde alles von Seiten Techquadrat produziert und montiert.

Mittels unterschiedlichster Materialien und Elementen, wie Licht und Schatten wurde nicht nur eine geeignete Orientierungshilfe erschaffen, sondern ein stilvolles und gestalterisches Gesamtkonzept.

Für uns stellte die Montage eine neue und spannende Herausforderung dar, welche vielen sicherlich länger in Erinnerung bleibt.

Teilen: