Lichtwerbung – Pöttinger

Neubau erstrahlt mittels Leuchtbuchstaben in gewohntem Glanz

Gesamtlösungen werbetechnik_lichtwerbung_leuchtschrift_leuchtbuchstaben

Firma Pöttinger Landtechnik GmbH investierte im Jahr 2020/21 in einen weiteren Produktionsstandort in St. Georgen. Das kürzlich eröffnete Werk bietet dem Unternehmen jede Menge Raum, den Bereich Landwirtschaft weiterzuentwickeln.

Als langjähriger, zuverlässiger und innovativer Werbetechnik Partner der Firma Pöttinger war es selbstverständlich, dass wir das Unternehmen bei der Gestaltung des neuen Areals unterstützen. 

Nun zieren die gesamte Produktionshalle zwei 18 Meter lange Profil 04-Leuchtschriftzüge mittels Leuchtbuchstaben sowie ein unbeleuchteter Schriftzug mit dem Laut: „Landwirtschaft braucht jeder“.

Dadurch blieb der einfach gehaltene Stil erhalten und eine geeignete Standortkennzeichnung wurde geschaffen.

werbetechnik_lichtwerbung_leuchtschrift_leuchtbuchstaben_poettinger
werbetechnik_lichtwerbung_leuchtbuchstaben_leuchtschrift_poettinger
techquadrat_werbetechnik_werbearchitektur_lichtwerbung_leuchtschrift_poettinger-2