Werbetechnik Gesamtlösung – GBC

Werbetechnik Gesamtlösung - von der Beschriftung bis zur textilen Werbefläche

Die Werbetechnik Gesamtlösung für das in Steinhaus neu errichtete GBC lässt keine Wünsche offen. Das gesamte Areal wurde durchgedacht geplant und mit sämtlichen Produkten aus unserem Sortiment bestückt. Nun können Kunden spielerisch über das Gelände geleitet werden und Passanten aufmerksam gemacht werden.

Werbetechnik Gesamtlösung: Projekt welches die volle Bandbreite abdeckt

Die in Steinhaus bei Wels neu errichtete GBC Zentrale, bietet seinen Kunden und Mitgliedern mehr Raum für inspirierende Werke im Bereich Floristik und Gartengestaltung. Das einheitliche Leitsystem im Innen- sowie Außenbereich dient einerseits als Gestaltungselement, anderseits hilft es den Kunden sich am gesamten Gelände zu orientieren. Neben den Beschriftungsarbeiten (Folierung & Beschilderung) , wurde die Filiale im Aussenbereich mit mehreren Leuchtschriftzügen von Techquadrat ausgestattet. Diese dienen bei Tag und Nacht als Standortkennzeichnung und vervollständigen das architektonisch doch sehr geradlinige Gebäude.
techquadrat_werbetechnik_beschilderung_beschriftung_werbetechnik_gbc_6
techquadrat_werbetechnik_beschilderung_beschriftung_werbetechnik_gbc_7

Gestalterische Highlights

Der doch sehr unscheinbare Eingang wurde mit einem Eingangstunnel aufgewertet, welcher in der Dämmerung eine indirekte Lichtquelle und bei Tag eine moderne und zeitgemäße Aufmachung darstellt.

Perfektioniert wurde das Gesamterscheinungsbild mittels einer textilen Werbefläche, welche das gesamte Hochregallager im Outdoorbereich verdeckt und sich mittels Digitaldruck-Motiv perfekt der Umgebung anpasst. Neben den gestalterischen Aspekten bringt diese den idealen Witterungsschutz für im Außenbereich gelagerte Produkte und Waren mit sich. Somit wurde ein einfaches Hochregallager zum Eyecatcher des gesamten Geländes.