Leitsystem Felbermayr

Orientierungs- und Leitsystem als Gestaltungselement

Das Leitsystem des neuen Felbermayr Holding GmbH Firmensitzes in Wels, Oö schafft Orientierungspunkte, zeigt Wege auf und dient zugleich als gestalterisches Element. 

techquadrat-beschriftung-leitsystem-felbermayr-22

Die einerseits funktionell und anderseits visuell ansprechenden Komponenten wurden von der Tiefgarage bis hin in die Stockwerke unaufdringlich und trotzdem wahrnehmbar in das Erscheinungsbild des Gebäudes eingebunden. 

Ausgeführt wurde das Orientierungssystem mit verschiedensten Elementen. Einerseits mit einfachen Stelen, Malerarbeiten und dreidimensionalen Plexiglas Buchstaben und anderseits mit Hinterglas-Schildern. 

Neben dem Leitsystem wurden zur Wahrung der Privatsphäre die einzelnen Glastüren mit einer Satinatfolie im Felbermayr-Design foliert. 

Setzen auch Sie auf ein durchdachtes und einheitliches Leitsystem. Es sorgt dafür, dass man sich gut und ohne großes Vorwissen orientieren kann und bietet die Möglichkeit, ungenützte Flächen zu gestalten.

techquadrat-beschriftung-leitsystem-felbermayr-11