Leitsystem Achleitner

Einzigartige Beschriftung und Lichtwerbung

techquadrat_achleichtner_biohof_werbetechnik_architektur_leitsystem

Alles Neu am Biohof – Achleitner in Eferding, Oö. Im Zuge der Erweiterung des Firmengebäudes wurde das gesamte Leitsystem erneuert. Die in die Jahre gekommene Standortkennzeichnung wurde durch ein frisches und lebendigeres System ersetzt. Dieses besteht aus einem Spannleuchtpylon mit LED- Display, einem großen Leuchtschild, einer Portalbeschriftung, Fassadenbeschriftung sowie einer Leuchtschrift die am Vordach prominent platziert wurde.

Der bereits von weitem sichtbare Pylon bietet dem Unternehmen neben der Standortkennzeichnung die Möglichkeit aktuelle Inhalte, wie geänderte Öffnungszeiten, Kursankündigungen usw. zu präsentieren und somit immer für aktuellen Content zu sorgen. Eine Investition die sich besonders bei der Mitarbeitersuche bezahlt macht. 

techquadrat_werbetechnik_beschriftung_fassadebeschriftung_folierung