Anfrage stellen

Aktuelle News

Offene Stellen

10m hoher Werbepylon – Neuburger

Ein Werbepylon der nicht nur in seiner Höhe
jegliche Erwartungen übertrifft.

Der outdoor Werbepylon hat sich über Jahre hinweg bewehrt, bietet neben Leit- und Orientierungshilfe einzigartige Gestaltungsmöglichkeiten und ist individuell ausführbar. Diese enorme Gestaltungsfreiheit haben wir bei unserem jüngsten Spannleuchtpylon bewiesen. 

Beleuchteter Werbepylon - outdoor, Neuburger

Weitreichende Standortkennzeichnung

Seit über 15 Jahren zählt das im Mühlviertel sitzende Unternehmen – Neuburger zu unseren Kunden und Partnern. Der stetig Wachstum, bewirkte den stetigen Bau weiterer Produktionsflächen. Dadurch musste das bestehende Leitsystem adaptiert werden. Nun sollte die bis dato unbeleuchtete Standortkennzeichnung durch einen beleuchteten Werbepylon ergänzt werden. Der Kundenanspruch ist dabei klar: maximale Aufmerksamkeit durch Größe.

Werbepylon - Spannleuchtpylon - Neuburger

Ein Werbepylon der Anforderungen übertrumpft

Zusätzlich zur Sichtbarkeit, sollte der Pylon für den Außeneinsatz geeignet sein, mit nachhaltiger und stromsparenden LED-Technik punkten und ebenso flexibel in Bezug auf einen Sujet- bzw. Motivwechsel sein. Diese und noch weitere Aspekte, wie ein zuverlässiger/langjähriger Betrieb wurden von Techquadrat bei der Ausführung selbstverständlich berücksichtigt. Abschließend ist ein Werbepylon entstanden, der im Haus statisch korrekt berechnet, gefertigt und vor Ort in kürzester Zeit angeschlossen wurde. 

Das Ergebnis perfekt in Design & Funktion

Der freistehende, gerade Pylon wurde bis in das kleinste Detail perfekt ausgeführt. Die LED-Beleuchtung vorab eingehend geprüft und vor Ort mittels Lichtmessung an die Gegebenheiten angepasst. Dies ermöglicht eine vollflächige Ausleuchtung des gesamten Motivs.

Die Leuchtreklame wurde als freistehender Spannleuchtpylon mit einer Höhe von 10,00m x 4,8m ausgeführte. Dieser besteht aus einer Stahlunterkonstruktion, welche mittels mit einem speziellen Outdoor-Backlit Material individuelle bespannt wurde. 

Durch das beständige Material, die hochwertige Technik und die makellose Ausführung konnte Techquadrat wieder ein Projekt erfolgreich abschließen und dem Kunden zu mehr Sichtbarkeit verhelfen.

Verlässlich
seit

Unsere Mitarbeiter im Einsatz.

Wir halten, unsere Versprechen und Vereinbarungen