Werbeanlage – AMAG

Eine Werbeanlage die Eindruck hinterlässt &
Lieferantenströme leitet.

Groß- Werbeanlage – der einzig und richtige Weg ein Unternehmen weitreichend sichtbar zu machen und zugleich die Landschaft nachhaltig zu gestalten. Der Großkonzern – AMAG hat das erkannt und so seinen Standort perfekt in Szene gesetzt.

Werbeanlage - AMAG - Werbepylon

Warum klein wenn Groß auch geht

Das in Ranshofen, Oberösterreich sitzende Unternehmen stellt als weltweit tätiges Unternehmen, im Bereich Aluminium Verarbeitung, eine enorm große Rolle für den Unternehmensstandort Oberösterreich. Ebenso groß ist die Frequenz an Passanten, Mitarbeitern, Partnern und Kunden die tagtäglich das Unternehmen passieren.

Sichtbar werden! – dies war der Auftrag und die ursprüngliche Idee hinter diesem Projekt. Entstanden ist eine eigens konstruierte Werbeanlage die sich perfekt der Landschaft anpasst und für Aufmerksamkeit sorgt.

Angefangen mit der Beratung, über die statisch korrekte Planung, bis hin zur Montage wurden sämtliche Komponenten im Haus umgesetzt. Die wochenlange, schweißtreibende Arbeit hat sich jedoch bezahlt gemacht.

Werbeanlage - AMAG

Details zur Gross-Werbeanlage

Die statisch geprüfte Werbeanlagen-Konstruktion, 10890 x 2700 mmaus feuerverzinkten Stahl-Walzprofil wurde auf der Front- & Rückseite mit matt schwarz lackierten Aluverbundplatten flächenbündig mit Betonwand bestückt. Ein Highlight stellen dabei die Leuchtbuchstaben bzw. das Logo dar. Die Leuchtschrift wurde mit einem dimmbaren LED – Modul in der Farbe Weiß hinterleuchtet, wodurch sie sich perfekt den Gegebenheiten vor Ort anpassen.