Ganzheitliches Lichtkonzept Felbermayr

Anforderung an homogene Lichtquelle erfüllt

Neben dem gelungenen Leitsystem durften wir die Felbermayr Holding GmbH ebenso im Bereich Lichtwerbung ausstatten und somit dem gesamten Areal den letzten Schliff verpassen. Für die, an das Firmengebäude angrenzende, Tankstelle wurde eine einzigartige Deckenuntersicht gefertigt. Diese ,mit hochwertiger LED-Technik ausgeführte, Akzentbeleuchtung bietet eine ideale, indirekte Lichtquelle die darüber hinaus als Gestaltungselement dient. Anders als herkömmliche Scheinwerfer, welche meist nur als punktuelle und kegelförmige Lichtquelle dienen,  sorgt diese für eine einheitliche und flächendeckende Beleuchtung.  Neben der Untersicht wurde das gesamte Bürogebäude mit einer blauen LED- Outline definiert.

Die gesamte verbaute Lichtwerbung bzw. Technik ist langlebig sowie energiesparend ausgeführt und wurde perfekt auf die Umgebung angepasst. 

techquadrat-werbetechnik-lichtwerbung-led-deckenbeleuchtung
techquadrat-werbetechnik-felbermayr-tankstellenbeleuchtung
techquadrat-werbetechnik-felbermayr-lichtwerbung-akzente

Teilen: